Escape Room

Chemiestudent vergiftet Wasser!

Jetzt liegt es an EUCH, schafft IHR es die Rätsel zu lösen und das Schwimmbad mit Hilfe des Gegenmittels zu retten?

Für Forschungstätigkeiten ist ein Student der Chemie in dem Lehrschwimmbecken. Für seine Masterarbeit experimentiert er mit dem Chlorwasser.

Es geschieht, was geschehen muss: Er vertut sich und vergiftet das Wasser. Da er die Gegenmittel vor Ort nicht findet, fährt er los, diese zu holen. Leider hat er während der Fahrt eine Autopanne und kommt daher so schnell nicht wieder.

Den Spielern obliegt es nun die Situation zu retten. Das Gift verhindert nicht nur das Schwimmen, es zersetzt auch die Plane des Beckens und greift das Filter- und Pumpenwerk an, so dass dauerhafte und kostspielige Schäden entstehen. Ferner wird die Experimentier- Station des Chemikers geschädigt.

Termine

  • 12.10.20
  • 13.10.20
  • 14.10.20
    weitere Termine...

Veranstaltungen

Dez
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Das Portal für Neubürger

Tourismus

Wirtschaft

Schmallenberg - Unternehmen Zukunft

SauerlandBAD

SauerlandBAD

Musikbildungszentrum Südwestfalen

Musikbildungszentrum Südwestfalen

LenneSchiene

LenneSchiene

Werbegemeinschaft Schmallenberg

Werbegemeinschaft Schmallenberg

Hochsauerlandkreis

Hochsauerlandkreis

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

Südwestfalen

Südwestfalen

Stadt Schmallenberg

Der Bürgermeister
Unterm Werth 1
57392 Schmallenberg
Tel. 02972 980-0
Fax 02972 980-480
E-Mail schreiben

Socialmedia