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Umzug der Finanzabteilung in das Alexanderhaus

Weiterhin zur gewohnten Zeiten erreichbar

Die Finanzabteilung der Stadt Schmallenberg ist Ende Januar mit ihren Aufgabengebieten Steuern und Abgaben sowie der zentralen Geschäftsbuchhaltung in Büroräume des „Alexanderhauses“ gegenüber der kath. Kirche in Schmallenberg umgezogen. Grund für den Umzug ist die anstehende Sanierung und Modernisierung des Rathauses. Durch die Nutzung der Ausweichräumlichkeiten für die Phase der Bauzeit kann der zeitliche Ablauf der Baumaßnahme effizienter gestaltet werden.

Um den technischen Anforderungen der fortschreitenden Digitalisierung nachzukommen, wird im Rahmen der Rathaussanierung u.a. die Netzwerk- und Elektroinstallation grundlegend erneuert. Ferner werden erforderliche energetische und brandschutztechnische Maßnahmen umgesetzt.

Die Finanzabteilung ist zu den gewohnten Öffnungszeiten des Rathauses im Dachgeschoss des Alexanderhauses, Alter Kirchplatz 1 in Schmallenberg, für alle Bürgerinnen und Bürger telefonisch sowie persönlich barrierefrei zu erreichen. Die allgemeinen Öffnungszeiten des Rathauses sowie die Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie auf der Internetseite der Stadt Schmallenberg unter www.schmallenberg.de.