Füllt die Krüge mit Wasser!

– spirituell- kreative Schreibwerkstatt

In unserem Alltag scheinen die Krüge des Lebens oft leer geworden zu sein. Wie aber lassen sie sich wieder füllen?

Eine Möglichkeit ist das Schreiben: Im Schreiben halte ich inne und komme dem Leben auf die Spur. Viel Zeit zum Schreiben, Ideen, Tipps und der Austausch in der Gruppe wollen auf dem Weg unterstützen. Und: die Lust, es einmal mit dem Schreiben zu probieren, reicht vollkommen aus!

Eine Anmeldung ist bis zum 03.08.2021 erforderlich.

Christliche Wegbegleitung, Monika Winzenick, 02972 3648516, monika.winzenick@pv-se.de, www.pv-se.de und www.christliche-wegbegleitung.de

Termine

  • 06.08.21 09:00 - 15:00 Uhr
  • 07.08.21 09:00 - 15:00 Uhr
  • 08.08.21 09:00 - 15:00 Uhr

Film: Impressionen des Festivals "Textile 2021"

Wirtschaft

Schmallenberg - Unternehmen Zukunft

Das Portal für Neubürger

SauerlandBAD

SauerlandBAD

Werbegemeinschaft Schmallenberg

Werbegemeinschaft Schmallenberg

Hochsauerlandkreis

Hochsauerlandkreis

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

Südwestfalen

Südwestfalen

Stadt Schmallenberg

Der Bürgermeister
Unterm Werth 1
57392 Schmallenberg
Tel. 02972 980-0
Fax 02972 980-480
E-Mail schreiben

Socialmedia