Dienstjubiläen im Rathaus und in den Kindergärten der Stadt Schmallenberg

Dienstjubiläen Stadt Schmallenberg
Berthold Vogt

Am 1. August begeht Herr Berthold Vogt sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Schmallenberg. 1982 begann Herr Vogt seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Nach erfolgreichem Abschluss wurde Herr Vogt zunächst im Bauverwaltungsamt eingesetzt. 1992 schloss Herr Vogt seine Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt erfolgreich ab. Weitere Stationen waren der Bereich Wohnbauförderung und die Finanzabteilung, wo er als Sachgebietsleiter der Steuerabteilung tätig war. Seit dem 1. Mai 2002 ist Herr Vogt Leiter des Ordnungsamtes.

Auf 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst kann am 01. August Frau Katja Wegener zu-rückblicken. 1997 begann ihre Dienstzeit bei der Stadt Schmallenberg im Vorzimmer des Bür-germeisters. Von 2005 bis 2015 war Frau Wegener im Sekretariat der Grundschule Bödefeld eingesetzt. Danach war Frau Wegener vorübergehend bei der Gemeinde Eslohe beschäftigt, bevor sie am 01. Oktober 2018 zur Stadt Schmallenberg zurückkehrte und seitdem wieder im Vorzimmer des Verwaltungsvorstandes tätig ist.

Weitere Dienstjubiläen gibt es in den Kindergärten:
Am 1. August begehen dort Frau Katharina Hanses und Frau Anja Knoche jeweils ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Frau Hanses absolvierte ihr Anerkennungsjahr im Kindergarten Ahornweg. Zwischenzeitlich war sie in verschiedenen Kindergärten eingesetzt und u. a. als Gruppenleitung im städtischen Kindergarten Bad Fredeburg tätig. Seit einigen Jahren ist Frau Hanses wieder im Kindergarten Ahornweg als pädagogische Fachkraft tätig.
Frau Knoche wurde nach ihrem Anerkennungsjahr im städtischen Kindergarten Bad Fredeburg ebenfalls in verschiedenen Einrichtungen eingesetzt und arbeitet aktuell ebenfalls wieder im Kindergarten Ahornweg.
Es gratulieren der Bürgermeister, der Personalrat und die gesamte Belegschaft der Stadt Schmallenberg.

Anmeldung zur Nacht der Jugendkultur

Karten für Volker Rosin