Schmallenberger Familienkarte 2018

Familienkarte 2018

Die Schmallenberger Familienkarte verbindet Gewerbe, Vereine und Stadt. Sie bildet ein Netzwerk für Familien und soll dazu beitragen, dass die Familien sich in der Stadt wohl fühlen und ein familienfreundliches Angebot vorfinden.

Die Familienkarten für das Jahr 2018 wurden an alle Haushalte versendet, in denen mindestens ein Erwachsener und ein minderjähriges Kind mit Hauptwohnsitz gemeldet sind. Die Schmallenberger Familienkarten können bei teilnehmenden Partnerunternehmen und Gewerbetreibenden verwendet werden. Die personalisierten Wertgutscheine der Kinder & Jugendlichen können bei Vereinen und Organisationen des Freizeitbereichs eingelöst werden.

Die Gutscheine der Schmallenberger Familienkarten aus dem Jahr 2017 können die Vereine noch bis spätestens zum 20.01.2018 bei der Stadt Schmallenberg einreichen. Eine Abrechnung der Gutscheine, welche nach dem 20.01.2018 eingereicht werden, ist nicht mehr möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schmallenberg.de (Rubrik: Leben in Schmallenberg/Familie und Jugend/Familienkarte). Hier lassen sich außerdem die Listen der Partnerunternehmen sowie der Vereine einsehen.