Reparaturarbeiten aufgrund mangelhafter Oberflächenbehandlungen von Straßen im Stadtgebiet Schmallenberg werden abgeschlossen

Am Montag, 04.06. und Dienstag, 05.06.2018 werden die Arbeiten der mangelhaften Oberflächenbehandlungen in Grafschaft "Am Stünzel", die Ortsverbindungsstraße "Ebbinghof–Obringhausen" und die Ortsverbindungsstraße "Mailar-Sellinghausen" zum Abschluss gebracht. Diese Arbeiten sind Mängelbeseitigungen der Firma WSI.

Die Fahrbahnoberflächen werden im zweiten Versuch mit einer Oberflächenbehandlung versiegelt und den bereits offenporigen Asphalt vor eindringendem Wasser zu schützen. Diese Maßnahme soll die Lebensdauer der Asphaltdeckschicht verlängern. Es ist geplant, die Ausführung der Leistung unter halbseitiger Sperrung durchzuführen, so dass der Verkehr fließen kann.

Für die während der Bearbeitungszeit auftretenden Beeinträchtigungen bitten die Stadt Schmallenberg sowie die ausführende Firma WSI um Verständnis.