Kinderkonzert mit Jorinde Jelen und den Fresh Boys

Am Sonntag, dem 26. April 2015 findet um 16 Uhr im Chorsaal des Musikzentrums Bad Fredeburg ein Konzert für Kinder ab drei Jahren statt. Ob Volkslieder, bekannte Melodien oder Kinderlieder - aus dem alten Radio von Jorinde Jelen und ihren Musikern erklingt Bekanntes neu, Neues interessant, manches lustig aber alles irgendwie jazzig!

Eine Stunde lang spielt Jorinde an den Knöpfen ihres Radios, springt mitsamt ihrer beschwingten Band durch unterschiedliche Stile und Epochen, lässt Puppen wie auch Kinder tanzen und holt sogar einen wild improvisierenden Frosch auf die Bühne. Die Sängerin und Musikpädagogin wird von ihrer Jazzband mit Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug und Saxophon unterstützt und bietet ein Programm, was nicht nur Lust am Zuhören und Zuschauen macht, sondern auch zum Mitmachen animiert.

Einlass in der Akademie Bad Fredeburg ist ab 15:30 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Jugendamt Schmallenberg manuela.albers@schmallenberg.de oder 02972 980-405.