Informationsveranstaltung zur Übertragung der Abwasserbeseitigungspflicht am 21.11.2016 um 19.30 Uhr im kleinen Saal der Stadthalle

Die Stadt Schmallenberg verhandelt aktuell mit dem Ruhrverband über eine mögliche Übertragung der Abwasserbeseitigungspflicht einschließlich des städtischen Kanalnetzes. Die Überlegungen wurden seit Beginn von einer Arbeitsgruppe begleitet, der fraktionsübergreifend Mitglieder der Stadtvertretung angehören. Ein Ergebnis der Beratungen in der Arbeitsgruppe war, den Bürgerinnen und Bürgern das Vorhaben vorzustellen. Die Stadt lädt alle Interessierten zu einer Bürgerinformationsveranstaltung am Montag, den 21. November um 19.30 Uhr in den kleinen Saal der Stadthalle Schmallenberg ein. Im Rahmen der Informationsveranstaltung werden die Pläne von Vertretern der Verwaltung und des Ruhrverbands vorgestellt und Fragen beantwortet. Die Übertragung der Abwasserbeseitigungspflicht steht zur Beschlussfassung auf der Tagesordnung der Ratssitzung am Donnerstag, den 24.11.2016.

Film: Impressionen des Festivals "Textile 2021"