Erneuerung der Straße "Auf der Lake" in Schmallenberg

|   Verkehrsbeschränkungen

Ab Montag dem 28.02.2022 beginnen die Bauarbeiten im 1.Bauabschnitt zur Erneuerung der Straße "Auf der Lake" im Gewerbegebiet in Schmallenberg. Die Straße wird in einer Tiefe von rund 75 cm ausgekoffert und erhält anschließend einen komplett neuen Aufbau. Die neue Fahrbahn wird in etwa höhenmäßig an die vorhandenen Gegebenheiten angepasst und seitlich wie bereits vorhanden mit Gehwegen eingefasst. Parallel zum Ausbau der Straße werden auch die Hauptwasserleitung inkl.  Hausanschlussleitungen erneuert. Im Zuge des Breitbandausbaus des HSK werden die benötigten Rohranlagen beim Straßenausbau mitverlegt.

Der Ausbaubereich des 1.Bauabschnittes beginnt mittig bei der Einmündung zur Straße "Im Brauke" beim Möbelhaus Knappstein und endet an der Einmündung zu Alex Autopflege. Der Bauabschnitt wird während der Bauzeit für den allgemeinen Verkehr voll gesperrt.

Die Stadtverwaltung sowie die ausführende Firma bitten die Anlieger für die während der Bauzeit auftretenden Beeinträchtigungen um Verständnis.

Karten für Volker Rosin