Archiv Pressemitteilungen

Erfolgreiche Muttertagsbastelaktion in Schmallenberg

|   Pressemitteilung

Vergangene Woche hat Helena Beste vom Jugendamt der Stadt Schmallenberg in Koopertion mit dem Jugendtreff Schmallenberger Land und der Kinderburg vom Kinderschutzbund eine Bastelaktion für Muttertag durchgeführt. 

Bei dem Bastelnachmittag hatten sowohl die jüngeren Kinder als auch die Jugendlilchen die Möglichkeit, gemeinsam mit Angelika Kersting und Anne Hütten, tolle Geschenke für ihre Mütter zu basteln. Mit einer speziellen Gipsmasse wurden schöne Kerzenständer und Blumengefäße gegossen und anschließend mit Bändern und Perlen verziert. Verpackt wurde das ganze in selbstgestalteten Geschenktüten. "Meine Mama hat sich ganz doll über mein selbstgebasteltes Geschenk gefreut", hieß es nach dem Muttertag von einer Teilnehmerin.  

Anmeldung zur Nacht der Jugendkultur

Karten für Volker Rosin

Tourismus

Wirtschaft

Schmallenberg - Unternehmen Zukunft

Das Portal für Neubürger

SauerlandBAD

SauerlandBAD

Werbegemeinschaft Schmallenberg

Werbegemeinschaft Schmallenberg

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

Südwestfalen

Südwestfalen

Stadt Schmallenberg

Der Bürgermeister
Unterm Werth 1
57392 Schmallenberg
Tel. 02972 980-0
Fax 02972 980-480
E-Mail schreiben

Socialmedia