Einwohnermelde- und Standesamt der Stadt Schmallenberg ab 04.05.2020 wieder geöffnet

Ab 4. Mai ist das Einwohnermelde- und Standesamt im Rathaus der Stadt Schmallenberg wieder zu folgenden Zeiten geöffnet: montags bis freitags: 8.30 Uhr- 12.00 Uhr, donnerstags: 13.30 bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung. Das Einwohnermeldeamt ist über den Eingang des Altbaus zu erreichen. Ein barrierefreier Zugang ist selbstverständlich über den Nebeneingang möglich. Das Rathaus selbst bleibt weiterhin für die Öffentlichkeit geschlossen. Zu beachten ist, dass die Abstandsregeln im Wartebereich einzuhalten sind. Wie in den Geschäften ist auch ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Telefonisch und zur Terminvereinbarung in dringenden Angelegenheiten erreichen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin über die Telefon-Nr. 02972/980-0.

Vielleicht können wir Ihnen auch kontaktlos behilflich sein – wenn Sie eine gelbe Tonne bestellen, eine Geburtsurkunde beantragen oder einen Hund anmelden wollen, im Bürgerserviceportal der Stadt Schmallenberg werden bereits viele Dienstleistungen online angeboten. Besuchen Sie das Bürgerserviceportal der Stadt Schmallenberg unter www.schmallenberg.de.

Film: Impressionen des Festivals "Textile 2021"