Bürgerbus fährt am 17.02.2016 am Nachmittag nicht

Der Bürgerbus Schmallenberg stellt am Mittwoch, 17.02.2016, ab 13:08 Uhr den Fahrbetrieb aus technischen Gründen ein. Es sind folgende Linienfahrten betroffen: 13:08 Uhr ab Bad Fredeburg nach Kirchilpe; 13:25 Uhr ab Kirchilpe über Bad Fredeburg durch das Hawerland nach Schmallenberg; die innerstädtische Linie ab 14:14 Uhr in Schmallenberg sowie die Linienfahrt ab 14:32 von Schmallenberg Schützenplatz über Wormbach/Ebbinghof nach Bad Fredeburg einschl. innerstädtische Linie in Bad Fredeburg. Wir bitten unsere Fahrgäste, diese Änderung zu beachten.

Aus gegebenem Anlass wird nochmals darauf hingewiesen, dass weitere ehrenamtliche Fahrer und Fahrerinnen gesucht werden, um den Betrieb der Bürgerbuslinie zu festigen bzw. das Fahrangebot weiter auszubauen. Interessierte Fahrer werden gebeten, sich an den Geschäftsführer des Bürgerbusvereins Schmallenberg e.V., Berthold Vogt, zu erreichen bei der Stadt Schmallenberg unter der Telefon-Nr. 02972/980-240 zu wenden. Er steht für weitere Auskünfte und auch Fragen jederzeit zur Verfügung.

Film: Impressionen des Festivals "Textile 2021"