Archiv Pressemitteilungen

Beschädigung von Wartehallen in Bad Fredeburg

|   Pressemitteilung

In der Nacht vom 06.09.2018 zum 07.09.2018 wurden Glasscheiben der Wartehalle „Wehrscheid“ in Bad Fredeburg in Fahrtrichtung Schmallenberg zerstört. Insgesamt wurden 4 Scheiben an der Halle beschädigt.Seit Oktober 2017 sind insgesamt 21 Scheiben an den beiden Haltestellen an der „Wehrscheid“ sowie an der in der Nähe liegenden Haltestelle „ Holthauser Straße“ in Bad Fredeburg zerstört worden.Bei der Kreispolizeibehörde Hochsauerland wurde diesbezüglich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung eingereicht. Bis jetzt konnte der oder die Täter noch nicht ermittelt werden.Zeugen werden gebeten, Hinweise zu den Sachbeschädigungen an das Bauamt der Stadt Schmallenberg, Herrn Porath, Tel. 02972/980-322 sowie an die Polizei zu melden.

Karten für Volker Rosin

Tourismus

Wirtschaft

Schmallenberg - Unternehmen Zukunft

Das Portal für Neubürger

SauerlandBAD

SauerlandBAD

Werbegemeinschaft Schmallenberg

Werbegemeinschaft Schmallenberg

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

Südwestfalen

Südwestfalen

Stadt Schmallenberg

Der Bürgermeister
Unterm Werth 1
57392 Schmallenberg
Tel. 02972 980-0
Fax 02972 980-480
E-Mail schreiben

Socialmedia