Amtszeiten der Schiedsperson und einer stellv. Schiedsperson für den Bezirk Schmallenberg laufen aus

Die Amtszeiten der Schiedsperson und einer stellvertretenden Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Schmallenberg laufen aus, so dass diese neu ausgeschrieben werden. Die Amtszeit beträgt jeweils 5 Jahre. Der Schiedsamtsbezirk SchmalIenberg umfasst das Gebiet der gesamten Stadt Schmallenberg.

Ausgeschlossen von dem Amt sind nach dem Schiedsamtsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen Personen, die die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter nicht besitzen oder unter Betreuung stehen. Die Bewerber/innen sollten mindestens 30, jedoch nicht älter als 70 Jahre alt sein und den Wohnsitz im Schiedsamtsbezirk haben. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.

Interessierte Personen können sich schriftlich unter Angabe von Namen, Anschrift, Geburtsdatum und Beruf bei der Stadt Schmallenberg, Ordnungsamt, Unterm Werth 1, 57392 Schmallenberg, bis zum 25.02.2015 bewerben. Die bisherigen Amtsinhaber stellen sich wieder zur Wahl.

Für weitere Auskünfte steht das Ordnungsamt, Herr Dornseifer, Tel. 02972/980-128, gerne zur Verfügung.